Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Nutzt unseren Discord!

 

 

Name:  Diomedes Raszagal
   
Pseudonym:    KoraZuhl
   
Geburtsjahr: 3272
   
Geburtsort: Asellus Prime
   
Geschlecht: männlich

Diomedes wuchs im System Asellus Prime auf Baker’s Prospect im Cockpit des Sidewinders seiner Mutter auf. Da es auf dem Aussenposten nicht wirklich viel Platz gab, wurde einfach die nicht mehr benutze Sidewinder zum Kinderzimmer umfunktioniert. Seine Eltern waren Bergarbeiter, und flogen abwechselnd ihre Aufträge auf der metallreichen Oberfläche von Asellus 2. In seiner Jugend verbrachte er viel Zeit damit, sein “Kinderzimmer” in Eigenarbeit wieder flott zu machen, und sobald er seine Pilotenlizenz überreicht bekommt, würde er seinen Eltern bei der Arbeit helfen. Am Tag seiner Prüfung aber passierte es. Eine Piratenorganisation überfiel seine Eltern und es kam wie es kommen musste: Die Piraten waren nicht zufrieden mit der Ladung seiner Eltern und schossen sie ab. Er erbte eine kleine Menge Credits, aber nicht genug um sich etwas Größeres zu kaufen. Also verbrachte er Monate in der Sidewinder, lernte das Leben in dieser Galaxie auf eigenen Füßen. Ununterbrochen arbeitete er für einige Jahre um das Geschehen zu verarbeiten, nur die Arbeit zählte. Soziales Leben war für Ihn ein Fremdwort, ein, zwei enge Freunde und das war es. Wenn er nicht Erze abbaute, oder Warenlieferungen hin und her schipperte, arbeitete er an seinem Schiff, um irgendwann runter von diesem trostlosen Stück Dreck zu kommen und das alte Leben hinter sich zu lassen.

 

Eines Tages war ein Schiff auf dem Dock neben ihm gelandet, auf dem der Schriftzug "Sektion 20" prangte. Er weis nicht warum, aber irgendwie interessierte Ihn diese Fraktion, und er fragte den Piloten über Sektion 20 aus. Nichtmal einen Tag später schnappte er all sein Hab und Gut, ließ sich noch einen größeren FSD einbauen und machte sich auf den Weg nach Kamchadals, dem Heimatsystem der Sektion 20, um sich dieser anzuschließen.