Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Nutzt unseren Discord!

 

 

0251

Shinrarta Dezhra

Geheimniskrämerei der Pilotenvereinigung

Die meisten Aktivitäten der Pilotenvereinigung finden im Geheimen statt, wobei es verschiedene Abstufungen gibt. Innerhalb der Pilotenvereinigung gibt es die noch geheimnisvollere und verschwiegenere Elitepilotenvereinigung. In deren Zentrum steht die mysteriöse "Welt der Gründer". Es handelt sich dabe um das einzige System, das direkt von der EPV kontrolliert wird, und selbst ihre Lage ist ein wohlgehütetes Geheimnis. Es wird von der EPV durch die Verbreitung von Falschinformationen gewahrt: Über die genaue Position der Welt gibt es viele Gerüchte - die sich alle widersprechen. Nur wenige - die Mitglieder der EPV - kennen die Wahrheit. Das System wird von der EPV regiert und hier befindet sich auch das Hauptquartier der Organisation. Die Mitglieder der EPV können sich hier in relativer Anonymität zur Ruhe stzen.


0252


0253


0254

IC 1396 Sector RU-F D11-7

Erdähnlicher tanz mit dem Riesen

Dieser hübsche, erdähnliche Planet, der einen Gasriesen umkreist, wurde von Kommandant PEARCY vorgeschlagen.


0255

Alnitak

Beeindruckende Ringe

Das prachtvolle Ringsystem um den Zwergstern der Spektralklasse L wurde von Kommandanten Adidane als himmlische Sehenswürdigkeit vorgeschlagen.


0256


0257


0258

HIP 43123

Naher Kohlenstoffstern

Kommandant Gradis empfiehlt diesen interessanten Planeten, der auf enger Umlaufbahn um einen Kohlenstoffstern kreist. Er liegt am Rand der Vermeidungszone der Sonne, dennoch kann man auf ihn landen. Aufgrund der massiven Größe des Sterns gilt für einen Großteil der Reise eine Beschränkung auf 0,33 Ls, was zum Aufheizen des Schiffes führt. Den meisten Schiffen wird die Landung nicht gelingen. Aber für Touristen, die Gefahr lieben und den einmaligen Anblick genießen möchten, wie ein Stern den gesamten Horizont ausfüllt, könnte es das Risiko wert sein.


0259

Kathans

Unglaubliche Ringe

Diese Nahaufnahme der Ringe des Muttergestirns war für Kommandant AlexVII Grund genug, ihn als himmlische Sehenswürdigkeit vorzuschlagen.


0260


0261

17 Beta Piscis Austrini

Wunderbare Wasserwelt

Der Tourismus hier profitiert von der atemberaubenden Wasserwelt und den drei Sternen.


0262

17 Cygni

Höllenwelt

Mit dieser extremen Höllenwelt sowie zwei terraformierten Gartenwelten und einer Wasserwelt hat dieses System Raumtouristen einiges zu bieten.


0263

18 Puppis

Beringter Planet

Der Tourismus in diesem System lebt von der beringten Welt mit ihrem hohen Metallgehalt, die den Hauptstern umkreist. Der Begleitstern hat einen bereits terraformierten Planeten und einen weiteren Kandidaten für die Terraformierung zu bieten.


0264

36 Andromedae

Tanzendes Paar

Touristen besuchen dieses System wegen des interessanten mineralreichen Doppelplaneten sowie dem terraformierten Planeten und einer ungewöhnlichen Wasserwelt.


0265

39 Serpentis

Reiches System

Diese reiche System enthält zwei natürliche erdähnliche Welten und einen weiteren Kandidaten für die Terraformierung.

 


0266

47 Ceti

Blauer Riese

In diesem System gibt es eine Reihe von Sehenswürdigkeiten - vom blauen Gasriesen über die Gartenwelt bis zu den Kandidaten für die Terraformierung rund um den Begleitstern.


0267

49-Serpentis-Touristenbake

Diese erdähnlichen Planeten bieten Raumtouristen jede Menge interessante Sehenswürdigkeiten.


0268

69 G. Carinae

69-G.-Carinae-Touristenbake

Der vereiste Doppelplanet ist nur eine der zahlreichen Attraktionen, die dieses System zu bieten hat.


0269

Agastani

Agastani-Touristenbake

Ammoniak-Welten sind im kolonisierten Weltraum relativ selten. Dieses Sternensystem bietet ein Prachtexemplar dieser Art und dazu noch zahlreiche weitere Attraktionen.


0270

Akonito

Akonito-Touristenbake

Dank einer Vielzahl interessanter Planeten, darunter schwermetallhaltige Doppelplaneten, ein terraformierter Planet und eine große Wasserwelt, blüht der Tourismus in diesem System.


0271

Akualanu

Akualanu-Touristenbake

Dieser spektakuläre lila Gasriese ist bei Touristen in diesem System besonders beliebt.


0272

Amenili

Amenili-Touristenbake

Wasserwelten sind bei Touristen immer gerne gesehen, und diese, welche das Baryzentrum eines Doppelsternsystems umkreist, ist ein Prachtexemplar einer solchen.


0273

Amsitia

Amsitia-Touristenbake

Dieser Kandidat für die Terraformierung lockt zahlreiche Schaulustige in sein System. Eine der diesen Stern umkreisenden Welten wurde bereits terraformiert.


0274

Antanyamai

Antanyamai-Touristenbake

Dieses System bietet seinen Besuchern eine ganze Reihe verschiedener Welten, vom terraformierten erdähnlichen Planeten bis zur Eiswelt am äußeren Rand.


0275

Any Na

Any Na-Touristenbake

[leer]


0276

Anyayahui

Anyayahui-Touristenbake

Dieses System begrüßt seine Besucher mit zwei wunderschönen Wasserwelten.


0277

Apisulfr

Apisulfr-Touristenbake

Dieses System hält für Besucher eine wahre Fundgrube am Planeten bereit, darunter gleich drei Doppelplaneten! Bei den inneren Planeten des Systems handelt es sich um bewohnte Freiluftwelten.


0278

Assinda

Assinda-Touristenbake

Der Lila Gasriese am äußersten Rand dieses Systems ist ein beliebtes Touristenziel, seit sich die Legende von einem Geisterschiff verbreitet hat, das angeblich im Orbit dieses nahen Mondes gesehen wurde.


0279

Balaa

Balaa-Touristenbake

Diese Ammoniak-Welt wird von nicht-intelligenten Lebewesen bewohnt und ist bereits seit Jahren eine beliebte Touristenattraktion.


0280

Banki

Banki-Touristenbake

Die kohlenstoffbasierten Lebensformen in der Atmosphäre dieses Gasriesen ziehen nicht nur wissenschaftliche Expeditionen, sondern auch jede Menge Touristen an.


0281

BD+22 3579

BD+22 3579-Touristenbake

Neben einer Freiluftwelt und einer Wasserwelt hat dieses System auch einen beringten Eisplaneten zu bieten, dessen Orbit und Oberfläche gleichermaßend faszinierend zu erforschen sind.


0282

BD+34 1378

BD+34 1378-Touristenbake

Diese terraformierte Freiluftwelt ist das Highlight dieses Sternensystems.


0283

BD+40 2208

BD+40 2208-Touristenbake

Die ungewöhnlichen Meeresbewohner dieser Wasserwelt sind für einen Großteil des Tourismus in diesem System verantwortlich.


0284

BD+65 210

BD+65 210-Touristenbake

Dank seiner Vielfalt an verschiedenen Planeten, darunter eine Freiluftwelt, ein weiterer Kandidat für die Terraformierung und eine Reihe erdähnlicher Planeten und Gasriesen, wird dieses System bei Touristen immer beliebter.


0285

BD+69 530

BD+69 530-Touristenbake

Dieser Kandidat für die Terraformierung ist ein beliebtes Touristenziel in diesem System, das darüber hinaus auch noch zwei Freiluftwelten zu bieten hat.


0286

BD+74 526

BD+74-526-Touristenbake

Die ungewöhnlichen Lebensformen in der Atmosphäre dieses Gasriesen finden sich auch auf einen weiteren Gasriesen weiter draußen im System. Dazu gibt es auch noch Leben auf dem Wasserplaneten, der mit diesem Planeten ein Doppelsystem bildet.


0287

BD-00 632

BD-00 632-Touristenbake

Die reiche Natur dieses Systems zeigt sich in den fünf unterschiedlichen Planeten, die verschiedene Formen wasserbasierten Lebens hervorgebracht haben. Am Rande des Systems gibt es sogar einen Gasriesen mit primitivem ammoniakbasiertem Lebensformen.


0288

Beditjari

Beditjari-Touristenbake

Dieses Doppelsystem ist ein beliebtes Reiseziel.


0289

Biamebitoto

Biamebitoto-Touristenbake

Legenden von berüchtigten Piraten locken zahlreiche Besucher in dieses Sternensystem.


0290

Binar

Binar-Touristenbake

Die Besucher strömen in dieses System aufgrund der Vielzahl erdähnlicher Planeten, die es hier zu entdecken gibt - darunter zwei Kandidaten für die Terraformierung. Als besonders sehenswert gilt der äußerste Planet mit seinen Eisringen.


0291

Brulenjan

Brulenjan-Touristenbake

Neben Wissenschaftlern, die das ammoniakbasierte Leben auf diesem Planeten erforschen, finden sich hier auch zahlreiche Touristen, die sich für außerirdisches Leben interessieren, egal wie primitiv es ist.


0292

Bunuson

Bunuson-Touristenbake

Mit seinen zwei Freiluftwelten bietet dieser Planet eine große Vielfalt an Leben und ist ein beliebtes Ziel unter Reisenden.


0293

Buzhang

Buzhang Ku-Touristenbake

Angeblich treibt ein verlorenes Schiff mit zahlreichen Schätzen an Bord durch dieses System. Die Gerüchte locken selbst heute noch zahlreiche Schatzjäger an.


0294

Caleta

Caleta-Touristenbake

Dieser Doppelplanet ist nur eines der touristischen Highlights dieses Systems.


0295

Carverda

Carverda-Touristenbake

Trotz seiner Größe hat dieses Systems eine bemerkenswerte Anzahl erdähnlicher Planeten zu bieten, von denen fast die Hälfte für Wasserbasiertes Leben geeignet ist.


0296

CD-31 1974

CD-31 1974-Touristenbake

Im 32. Jahrhundert wurde vermutet, dass dieser abgelegene Gasriese die Quelle eines geheimisvollen Radiosignals sein konnte. Einige versuchen immer noch, die Quelle zu lokalisieren.


0297

CD-33 8748

CD-33 8748-Touristenbake

Es ist ungewöhnlich, dass ein System lediglich einen Planeten hat - und noch ungewöhnlicher, dass dieser Planet eine Wasserwelt ist auf der Leben existiert.


0298

CD-39 4830

CD-39 4830-Touristenbake

Dieses System besteht aus mehreren Sternen, deren spektakulären Anblick man auf der terraformierten Freiluftwelt hier genießen kann.


0299

CD-52 557

CD-52-557-Touristenbake

Diese ungewöhnliche Wasserwelt mit ihrer argonreichen Atmosphäre hat einige ungewöhnliche lebensformen hervorgebracht, die nicht nur Wissenschaftler, sondern auch abenteuerlustige Touristen faszinieren.


0300

CD-58 4207

CD-58 4207-Touristenbake

Dieses System enthält drei Welten, auf denen Leben in unterschiedlichen Formen auftritt. Das Interesse richtet sich vor allem auf diese Welt, nachdem hier Spuren einer neuen Art von Organismus entdeckt wurden - auch wenn diese Berichte noch nicht bestätigt sind.